Annegret Karp-Schütz

Rechtsanwältin

Team

Rechtsanwältin Annegret Karp-Schütz

 

Nach meinem Studium der Rechtswissenschaften an der Philipps-Universität Marburg bin ich 1984 in meine Geburtsstadt Wuppertal zurückgekehrt und habe mich als Rechtsanwältin niedergelassen.
Nach zweijähriger Tätigkeit in einer Sozietät besteht meine Einzelkanzlei in der Friedrich-Ebert-Str. 34 seit 1986.
Mir liegt an einer engen, vertrauensvollen Zusammenarbeit mit den Mandanten, die geprägt ist durch eine offene Kommunikation und kompetente Vertretung.
Auch eine fach- und zielorientierte Beratung, zugeschnitten auf die individuellen Interessen der Mandanten ist selbstverständlich.
Viele Mandanten werden über Jahre von mir betreut, eine positive Bestätigung meiner Arbeit.
Seit Jahren sichert die von Teamgeist mit meinen Mitarbeiterinnen geprägte Tätigkeit einen erfolgreichen Weg zu „Ihrem Recht“.

 

 

 

 

Sekretariat

Am Telefon und im Sekretariat helfen Ihnen gerne meine erfahrenen Mitarbeiterinnen
Frau Nicole Wisniewski und Frau Sandra Termin

 

Frau Nicole Wisniewski ist Rechtsanwaltsfachangestellte seit 1992 mit einer Betriebszugehörigkeit seit 1989.

Fortbildungen:
2016 - Die Honorarabrechnung des Familienrechtlers

 

Frau Sandra Termin ist Rechtsanwaltsfachangestellte seit 2012 mit einer Betriebszugehörigkeit seit 2014.

Fortbildungen:
2013 - Aktuelle Reform der Zwangsvollstreckung: Das Gesetz zur Sachaufklärung
2015 - Spezial-Zwangsvollstreckung